Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


ebus:ebuscomment

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

ebus:ebuscomment [2015/10/10 21:40]
127.0.0.1 Externe Bearbeitung
ebus:ebuscomment [2015/10/11 19:10] (aktuell)
bernhardh
Zeile 1: Zeile 1:
 == Hier könnt ihr Wünsche, Anregungen, Beschwerden loswerden :) == == Hier könnt ihr Wünsche, Anregungen, Beschwerden loswerden :) ==
  
-Hat jemand erfahrung mit dem WolfSolar.pl Script Erfahrung. ich wollte das script auf meinem Raspberry Pi zum laufen bekommen allerdings ohne erfolg+Hat jemand erfahrung mit dem //%%WolfSolar.pl%%// Script Erfahrung. ich wollte das script auf meinem Raspberry Pi zum laufen bekommen allerdings ohne erfolg
  
 -- Main.ChristianChroszewski - 2013-07-10 -- Main.ChristianChroszewski - 2013-07-10
Zeile 21: Zeile 21:
 -- Main.TeleDet - 2010-03-18 -- Main.TeleDet - 2010-03-18
  
-Hallo Main.TeleDet, es freut mich, wenn du nützliche Informationen aus dem eBus Wiki entnehmen konntest. Bezüglich Software kannst du grundsätzlich alles über die Konfigurationsdatei lösen. Wenn du die Daten einmal in einer Datenbank hast, ist es ja ein leichtes diese weiter zu verarbeiten. _Derzeit//ist es leider nicht möglich, den kompletten Source zur Verfügung zu stellen, da ich die Library der Firma verwende, bei der ich hauptberuflich beschäftigt bin.+Hallo Main.TeleDet, es freut mich, wenn du nützliche Informationen aus dem eBus Wiki entnehmen konntest. Bezüglich Software kannst du grundsätzlich alles über die Konfigurationsdatei lösen. Wenn du die Daten einmal in einer Datenbank hast, ist es ja ein leichtes diese weiter zu verarbeiten. //Derzeit// ist es leider nicht möglich, den kompletten Source zur Verfügung zu stellen, da ich die Library der Firma verwende, bei der ich hauptberuflich beschäftigt bin.
  
 lg lg
Zeile 96: Zeile 96:
  
 -- Main.MichalJaskowski - 2012-01-23  -- Main.MichalJaskowski - 2012-01-23 
-%COMMENT{button''"Kommentar hinzufügen"}% 
  
ebus/ebuscomment.txt · Zuletzt geändert: 2015/10/11 19:10 von bernhardh