Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


ebus:ebusconnector

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Letzte Überarbeitung Beide Seiten, nächste Überarbeitung
ebus:ebusconnector [2015/10/28 12:55]
admin
ebus:ebusconnector [2015/10/28 13:36]
admin ↷ Links adapted because of a move operation
Zeile 15: Zeile 15:
 Der eBus-Connector ist ab**Windows** XP lauffähig, wobei ich Windows 7 noch nicht getestet habe, sollte aber kein Problem sein (Tester gesucht). Zum Speichern der Daten ist ein ODBC- oder OLEDB-Treiber für Windows notwendig. Dieser ist für MS-Access im Betriebssystem bereits inkludiert. Der eBus-Connector ist ab**Windows** XP lauffähig, wobei ich Windows 7 noch nicht getestet habe, sollte aber kein Problem sein (Tester gesucht). Zum Speichern der Daten ist ein ODBC- oder OLEDB-Treiber für Windows notwendig. Dieser ist für MS-Access im Betriebssystem bereits inkludiert.
  
--> DownloadEBusConnector <-+-> [[ebus:download:ebusconnector|DownloadEBusConnector]] <-
  
 Für **Linux** gibt es den LinuxKonnektor von Main.FrankWeis als Perl-Script zum download. Für **Linux** gibt es den LinuxKonnektor von Main.FrankWeis als Perl-Script zum download.
ebus/ebusconnector.txt · Zuletzt geändert: 2016/01/11 15:16 von bernhardh